Dein Warenkorb
Alternative schließen Icon
Mail Icon

PFERDEMETZGEREI STAMM

Was vor über 100 Jahren und vier Generationen begann, wird auch heute noch in allen Bereichen unseres Unternehmens gelebt.

QUALITÄT AUS TRADITION

 Der sorgsame Umgang mit den Tieren, ein respektvolles Miteinander und höchste Qualität.

100% RÜCKVERFOLGBAR

All das sind Anforderungen, mit denen der Familienbetrieb gewachsen ist und die mit dem Namen STAMM verbunden sind.

AUSGEZEICHNET FÜR HÖCHSTE QUALITÄT

Zur Herstellung, Weiterverarbeitung und Reifung des reichhaltigen Sortiments werden ausschließlich ausgesuchte Tiere regionaler Herkunft und beste Zutaten auf höchstem Niveau verarbeitet. Umweltverträglichkeit und Qualitätssicherung wird bei uns besonders groß geschrieben! Wir beziehen keine Tiere aus osteuropäischen Ländern, Massentierhaltung oder genveränderte Rohware.

Qualität seit über 120 Jahren

Seit über vier Generationen bieten wir Ihnen täglich eine frische und hochwertige Auswahl an Pferdewurst- und Pferdefleisch-Spezialitäten.

Lückenlose Herkunft

Der Ursprung unserer Waren ist lückenlos rückzuverfolgen. Wir führen zu jedem Tier einen Equidenpass (Pferdepass).

yt_image

Lückenlose Herkunft

Der Ursprung unserer Waren ist lückenlos rückzuverfolgen. Wir führen zu jedem Tier einen Equidenpass (Pferdepass).

Hunger bekommen?
Hier gehts zu unserer reichhaltigen Auswahl verschiedener Würste und Fleischsorten.

Unser Team in Speyer ist stets für Sie vor Ort.

Franz Stamm

Metzgermeister

Ulrike Stamm

Buchhaltung & Verkauf

Karin lutz

Verkauf

David Dallmann

Auszubildender

To use the advanced Maps, you must register your app project on the Google Cloud Platform Console
and get a Google API key which you can add to your app.

Sale

Unavailable

Sold Out